Mein Weg - Dein Weg

P1050372.jpg

Jeder Mensch ist berufen, mit seinem Wesen für diesen Planeten einen Beitrag zu leisten.

Scheinen uns die Herausforderungen auch noch so gross und wir uns so klein, geht es primär darum, die Aufmerksamkeit   vermehrt nach innen zu richten und dort unsere Lebendigkeit zu entdecken. 

Auch wenn uns die Wirtschaft, die Gesellschaft, die Schule und letzten Endes unser Verstand oft etwas anderes erzählen, ist die Verbindung der Herz- und Verstandesebene die dringendste Voraussetzung für eine Veränderung in unserem Leben.

Wir bewegen uns in einer besonderen Zeit voller Herausforderungen und Veränderungen.

So habe ich die  vergangenen Jahre genutzt, um mich  online weiterzubilden.

Meine diversen Ausbildungen und Erfahrungen im pädagogischen Bereich (Lehrerin, soz.-päd. Familienbegleiterin, Lerntherapeutin, Step-Elterntrainerin, etc.) konnte ich mit wertvollen Erkenntnissen aus der Hirnforschung erweitern. Auf 60 Jahren Lebensweg und 3-monatiger Pilgerschaft auf dem Jakobsweg habe ich gelernt, wie weit und lohnend der Weg vom Kopf ins Herz und  zurück sein kann.

                  Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg.